Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.12.2014, 21:05
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard Vorweihnachtliche Ruhe im Forum

Hallo,

man kann feststellen, dass es wieder ruhiger hier geworden ist. Wenn so ein neuer thread restlos gelöscht wird, traut sich kaum noch einer zu schreiben.

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.12.2014, 04:04
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Blinzeln ach rudi,

ich bin fest davon überzeugt, dass es dir gelingt, diese Ruhe zuertragen, bzw. einThema zu finden, das die Gemüter des Abends in Wallung bringt.
Dazu braucht es sicher nicht die Veröffentlichung von PNs.

Wie wäre es z. B. mit der Veröffentlichung der Namen der Olympiateilnehmer und derer,
die erstaunlicherweise nicht nominiert wurden?

bg

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2014, 05:25
linus linus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Lingen
Beiträge: 1.330
Standard Ruhe im IT - Olympiatauben

Hallo Heinrich

Dann sei doch bitte so mutig und veröffentliche die Namen der Teilnehmer bzw. der Nichtteilnehmer (Gründe?).
Da war doch in deiner Aufforderung an Rudi ein Hintergedanke, so kommt dann wieder Leben in's Forum.
Glaube auch, dass dein Beitrag nicht gelöscht wird.

Grüße Hans
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.12.2014, 05:34
fabio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Budapest

Hallo Hans,
zu deiner Info, Tino Bergemann stellt eine Olympiataube in Budapest.
Meinen herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für diesen tollen Züchter und Freund.

Grüße
Bernd
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.12.2014, 06:40
Taube2346 Taube2346 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 26
Standard Vorweihnachtliche Ruhe

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
ich bin fest davon überzeugt, dass es dir gelingt, diese Ruhe zuertragen, bzw. einThema zu finden, das die Gemüter des Abends in Wallung bringt.
Dazu braucht es sicher nicht die Veröffentlichung von PNs.

Wie wäre es z. B. mit der Veröffentlichung der Namen der Olympiateilnehmer und derer,
die erstaunlicherweise nicht nominiert wurden?

bg

Heinrich
Hallo Heinrich,

@ Rudi würde mich interessieren, ob die von Drapa bei Pipa in der Versteigerung angekündigten 5 Olympia- Anwärter alle nominiert wurden?

LG
Friedhelm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.12.2014, 07:08
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo Taubenfreunde

Wer, wie und wo entscheidet man denn, welche Tauben an der Olympiade teilnehmen ? Muß sich der Züchter mit seiner Taube bewerben ?
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.12.2014, 08:12
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
ich bin fest davon überzeugt, dass es dir gelingt, diese Ruhe zuertragen, bzw. einThema zu finden, das die Gemüter des Abends in Wallung bringt.
Dazu braucht es sicher nicht die Veröffentlichung von PNs.

Wie wäre es z. B. mit der Veröffentlichung der Namen der Olympiateilnehmer und derer,
die erstaunlicherweise nicht nominiert wurden?

bg

Heinrich
Hallo Heinrich,

das wäre Off-topik und das ist hier offensichtlich nicht erwünscht.

Ich habe heute auch keine Zeit dazu, ich muss einen Hühnerstall bauen weil ich die 3 Zwerglachshühner, die ich am Samstag auf der Geflügelausstellung gekauft habe, unterbringen muss.

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.12.2014, 14:26
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Blinzeln Lieber Rudi,

Zitat:
Zitat von rudi1 Beitrag anzeigen
Hallo Heinrich,

das wäre Off-topik und das ist hier offensichtlich nicht erwünscht.

Ich habe heute auch keine Zeit dazu, ich muss einen Hühnerstall bauen weil ich die 3 Zwerglachshühner, die ich am Samstag auf der Geflügelausstellung gekauft habe, unterbringen muss.

Gruß Rudi
mach Dir um off-toppics mal keine Sorgen!
Deine Antwort wäre genauso (wenig) off-topptic, wie Dein Seitenhieb auf den Thread von Alfred Weber.

Gruß

Heinrich

Ps.: viel Glück beim Hühnerstallbau. Wenn Du nicht weiter kommst. Ich wüsste da jemanden
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.12.2014, 16:50
Taube740 Taube740 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Melle
Beiträge: 35
Standard

warum müssen Zwerglachshühner einen Stall haben? sind doch Meerestiere!
habe 3 von dieser Sorte auf der Else schwimmen sehen.
Spaziergänger habe mir gesagt, das sind Zwerglachshühner.Man lernt immer dazu. Ich kenne nur Zwerglachskaninchen---haben eins-heißt aber Brauni
LG E. H.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.12.2014, 06:09
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Budapest

Guten Morgen

Für die Olympiade sind 24 Tauben gemeldet von 24 verschiedenen Züchtern.
für die Weitstrecke auf Platz 2 sind Lauer und Söhne aus Althornbach.

Gruß
Eiserne Lady


Unser Sportfreund Hubert Pfoh müsste auch dabei sein....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum bei Andreas Drapa rudi1 Dies und das 136 25.02.2012 06:31
Generationenwechsel hier im Forum? WernerW Züchter-Stammtisch 23 29.03.2011 10:13
Das Forum ... Federfuss Züchter-Stammtisch 18 06.08.2010 22:56
Horror im Forum der Holzköpfe WernerW Züchter-Stammtisch 0 06.08.2010 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.