Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2015, 08:26
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard Wieder da …..

Hallo,

das Forum ist wieder da.

Altes gesammeltes „Wissen“ auch. Ich habe gerade die Suchfunktion benutzt. „Drapa“ habe ich eingegeben, weil mir gerade nichts anderes eingefallen ist. Ja, darauf kamen viele Beiträge. Und ich glaube, das ist sehr wichtig, dass man alte Beiträge von Usern aufrufen kann. Das macht das Forum auch interessant.

Dieses ist ja immer noch das beste Forum über Brieftauben im Netz. Die anderen haben nicht mal einen Moderator!!!:-(

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2015, 09:20
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Zitat:
Zitat von rudi1 Beitrag anzeigen
Hallo,

das Forum ist wieder da.

Altes gesammeltes „Wissen“ auch. Ich habe gerade die Suchfunktion benutzt. „Drapa“ habe ich eingegeben, weil mir gerade nichts anderes eingefallen ist. Ja, darauf kamen viele Beiträge. Und ich glaube, das ist sehr wichtig, dass man alte Beiträge von Usern aufrufen kann. Das macht das Forum auch interessant.

Dieses ist ja immer noch das beste Forum über Brieftauben im Netz. Die anderen haben nicht mal einen Moderator!!!:-(

Gruß Rudi
Hallo Rudi

Einen Moderator wie den Heinerich können sie auch nicht haben, denn der ist " Einmalig "
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2015, 09:33
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo an die Leute im Hintergrund

Bei mir geht noch nicht: Alle Foren als gelesen markieren.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2015, 11:28
Benutzerbild von Der Schwatte
Der Schwatte Der Schwatte ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 114
Standard

Schön das es weiter geht!

Mir hat wirklich etwas gefehlt.
__________________
Mit sportlichem Gruß

Peter
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.03.2015, 12:32
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Leidensgenossen
Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Die Leidenszeit ist vorbei.Es darf wieder gemeckert werde.Auf gehts.

Hier ein Bild Bildchen als Dank für die Macher des Forums.--Danke Klaus
://www.fotos-hochladen.net][/url]
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.03.2015, 17:02
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Gottseidank

Hallo
Habe erst jetzt gemerkt das Forum ist wieder da...ja im anderem sind viele User aber nix los.

Gruß
Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.