Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2015, 07:10
Benutzerbild von Blausch_22
Blausch_22 Blausch_22 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Niedergörsdorf
Beiträge: 372
Standard Gut_Besser_Weber!

Hallo Sportsfreunde,

die RV Regen, REGV 652 flog gestern, 28.06.15 Bitburg, 500 Km mit 802 Tauben im Korb.

Alfred Weber fliegt den 1.,2.,3.,4.,5.,6.,9., ... und die erste Silbermedaille ist mit dem 6. Konkurs eingefahren (1.,2.,5. u. 6. Konkurs)!

Davor ziehe ich meinen Hut - das ist Weltklasse!!

Weiter so!

Grüße nach Kirchdorf
Frank
__________________
"Das geht nie vorbei..." (HÖHNER)

www.brieftauben-marquart.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2015, 07:52
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Blausch_22 Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

die RV Regen, REGV 652 flog gestern, 28.06.15 Bitburg, 500 Km mit 802 Tauben im Korb.

Alfred Weber fliegt den 1.,2.,3.,4.,5.,6.,9., ... und die erste Silbermedaille ist mit dem 6. Konkurs eingefahren (1.,2.,5. u. 6. Konkurs)!

Davor ziehe ich meinen Hut - das ist Weltklasse!!

Weiter so!

Grüße nach Kirchdorf
Frank
Hallo,

dieem Glückwunsch schließeich mich an.

Und das trotz der "Totalen Weberwirtschaft".

Da sieht man mal wieder was wir für Ahnung davon haben was einer Taube gefällt und was nicht.
Denn ohne dieses "sich Wohlfühlen" ist so ein Ergebnis nicht möglich.

Ich ziehe meinen Hut!!!
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.2015, 11:11
Hotwing50 Hotwing50 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Völklingen
Beiträge: 526
Standard

Hätte ich einen Hut, würde ich den nun ebenfalls ziehen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
VG
Hans-Albert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2015, 12:30
Lutze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super Leistung eines "Taubenflüsterers", Respekt und Gratulation lieber Alfred!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.2015, 13:52
moquay71 moquay71 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Sulzbach am Main
Beiträge: 165
Standard glückwunsch

auch von mir, als stillen leser der webseite von alfred, obwohl ich gar keine tauben mehr habe, leider, meinen herzlichen glückwunsch an dieser stelle. da hat ja anscheinend alles gepasst. top!!!

gruß dirk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.06.2015, 14:58
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Hallo Alfred
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumergebnis.Der Thomas hat schon recht:Ohne das "Wohlfühlgefühl " deiner Tauben wäre so etwas nicht möglich. Aber mal ehrlich,bist du der der du zu sein vorgibst ?Bei dir müßte man das Märchen vom Frosch und der Prinzessin mal umkehren !Ich bin überzeugt:Küsst dich mal eine schöne Frau.........fliegt eine Taube davon.....!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.06.2015, 15:57
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Alfred,

den Glückwünsche kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.Ehre,wem Ehre gebührt. Respekt vor dieser Leistung!!

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.06.2015, 18:16
Eddie Eddie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Calau
Beiträge: 269
Daumen hoch Einfach Spitze

Guten Abend Sportfreund Weber,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen und vielen Dank für die vielen Tipps sowie Hinweise.

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.06.2015, 18:47
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard Danke

Guten Abend Sportfreunde,

es freut mich sehr, das auch hier am Stammtisch einige Sportfreunde die sehr gute Leistung meiner Tauben vom gestrigen 500 km Flug anerkennen und mir zu dieser guten Leistung mit Ihrem Glückwunsch Anerkennung zollen.

Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei euch allen und es zeigt mir, das es immer wieder auch ein miteinander, für unseren Sport, auch hier am Stammtisch gibt.

DANKE

Taubengruß
Alfred Weber :-)

PS: habe gerade schon mal geschrieben und einiges interessantes eingefügt, es war aber wieder mal mit mehr Zahlen als Worten durchlöchert, den im Moment darf man wieder nichts einfügen mit äöü den dann wird man mit korrigieren nicht mehr fertig und drum habe ich das ganze wieder gelöscht.
Werde dies aber in meiner Seite "Live-dabei" noch einmal beim nächsten Bericht anführen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.06.2015, 19:03
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard ich weiß nicht recht.....

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
Hallo Alfred
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumergebnis.Der Thomas hat schon recht:Ohne das "Wohlfühlgefühl " deiner Tauben wäre so etwas nicht möglich. Aber mal ehrlich,bist du der der du zu sein vorgibst ?Bei dir müßte man das Märchen vom Frosch und der Prinzessin mal umkehren !Ich bin überzeugt:Küsst dich mal eine schöne Frau.........fliegt eine Taube davon.....!
Grüß Dich Didi,

da Du mir neben dem Glückwunsch (DANKE) auch eine Frage stellst, möchte ich Dir diese auch nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Ich weiß nicht was Du annimmst was ich vorgebe zu sein....und ob man bei mir das Märchen vom Frosch und der Prinzessin umkehren sollte und wenn mich eine schöne Frau küssen sollte.....dann fliegt keine Taube davon sondern die Frau kommt zu mir und meinen Tauben...den küssen tue ich für mein Leben gern ;-)

Kurz angerissen was ich bin und war.....

ich war und bin seit Geburt begeisterter Taubenzüchter, war ein guter bis sehr guter Sportler in fast allen Bereichen, vom lernen habe ich wenig gehalten, vom saufen, raufen, rauchen und Weibern umso mehr, war und bin immer sehr hilfsbereit...was auch weidlich von vielen ausgenutzt wurde und wird, habe (fast) alle Untugenden abgelegt,
übrig blieb nur noch die Familie, Spaß in der Gesellschaft, ich tanze leidenschaftlich gerne und das fast jede Woche genau wie das Eisstockschießen und so nebenbei auch immer noch die Tauben....
wenn sie mich auch das ganze Jahr über gewaltig streßen mit ihrer unbändigen Flugfreude am Haus und mittlerweile habe ich auch wieder große Freude am Leben.

Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.