Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2016, 23:30
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard Beschwerde gegen ostflämische Vereinigung für Spielmanipulation

Nachrichten Argenton: Beschwerde gegen ostflämische Vereinigung für Spielmanipulation
Der Verband der Ostbelgischen Taube legt Beschwerde gegen die OVV wegen Spielmanipulation und Tierquälerei.

http://www.pitts.be/index.asp?par=f_...etail&ID=24168

Einige Enthusiasten aus Ostbelgien nimmt nicht mehr, dass es Jahr für Jahr - oft Woche für Woche - sind in nationalen Rennen absichtlich ins Abseits gedrängt setzen. Fast loslassen jede Woche gibt es Veranstalter oder Entladung Controller Tage und Stunden Entladung Einfluss zugunsten ihrer eigenen Region.

In diesem Zusammenhang eine Reihe von Feidelijke Verenging Ostbelgischen duivenlefhebbers (FVOBD). Ein Sprecher sagte: "Die Argenton Heute 25. Juni Phantasie trotzt, auch nach einer Warnung über eine Pressemitteilung auf Pitts täglich vor den Tauben Entladen Argenton wurden dennoch Samstagmorgen entlassen, wohl wissend, dass das Wetter im Osten sehr schlecht sein würde und. Sie diese Fans drehen Abseits im Voraus. "

Die FVOBD - nicht eingetragene Verein östlichen belgischen Taube - sein Anwalt Anweisungen wegen Spielmanipulation und Tierquälerei eine Beschwerde Montag mit einer Zivilklage gegen furnisher OVV (ostflämische Vereinigung) einzureichen. "Wir können nicht mehr solche Praktiken dulden. Darüber hinaus wird es auch andere Veranstalter sein wird, solche Beschwerden zu erwarten. Frisch im Gedächtnis sind die Flüge von Pau und Montauban, wo es so war gefeuert, dass die Organisatoren Region könnte Uhren auf Flug Tag 1 und ostbelgischen Fans nicht. Wer will, kann FVOBD beitreten, tun dies über E-Mail an fvobd@telenet.be~~V. FVOBD Presse als die einzige Hoffnung, dass es ehrliche Lösungen sein wird. Wind und Lage kann leider nichts tun. Aber Manipulation die Lösungen werden immer von Rechts in Zukunft in Anspruch genommen werden. "

Prognose

Bemerkenswert ist, vorhergesagt eine Reihe von Limburg Fans bereits, dass OVV würde Argenton Samstag lösen :. "Die Veröffentlichung des letzten Jahres ist, wenn viele von Limburg fanciers noch frisch im Gedächtnis, wenn Argenton, von der OVV (Ostflandern) eingerichtet wurde Tag verzögert. das samstag war sonnig und Westen, aber gute Sicht und wurde nicht ausgetragen. Dies, während die anderen Flüge gut gehen konnte und ging normal weiter. Für Sonntag, vorhergesagt SE Wind. Wind zugunsten der Regionen der Einrichter. die Liebhaber aus dem Osten haben dann geäußert erweitert ihren Unmut. Für morgen schlechtes Wetter dort am frühen Nachmittag im Osten. wie die Tauben von Argenton Land sollte in Tauchen, wo es normalerweise entladen wird. in Frankreich, jedoch vorhergesagt ist, prognostiziert teils NE Wind (zugunsten der Region des Veranstalters) und viele Fans aus dem Osten befürchten nun, dass der Samstag noch trotz schlechtem Wetter auf der Ost-Linie entladen werden.

Für Sonntag, immerhin besseres Wetter und vorhergesagt ein Westwind, was zu Lasten des Veranstalters der Region. "

Somit kam die Vorhersage so weit wahr. Die verärgerten liefhbbers aus dem Osten des Landes, werden gruppiert jetzt zusammen in einem unincorporated Verein, so Teig Beschwerde ging den OVV.

Das betrügen wird immer schwerer!

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.