Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.09.2016, 18:19
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Da muss man auch mal öffentlich DANKE sagen!!

Liebe Sportfreunde,

es kommt sicherlich nicht oft vor,dass Sportfreunde mit einer super Saison danach noch ein paar Junge aus den besten Reisetauben ziehen und diese dann verschenken!!!

Doch unser User Taubendidi (SG Rotermund) macht dies jährlich und Nutznießer sind dann Wiedereinsteiger,jugendliche Sportfreunde oder Menschen,die nicht so recht von der Stelle kommen. Jedes Jahr stellt er dieses Angebot hier ein,jedes Jahr schreie auch ich "HIER"und dieses Jahr hat es dann auch endlich mal geklappt.

So fuhr ich dann heute die 170 KM nach Bremen und konnte 12 wirklich wunderbare Junge aus den besten Reisetauben dieses so phantastischen Reisejahres der SG Rotermund in Empfang nehmen. Eine schöner wie die Andere.

Extra dazu gab es dann einen sehr informativen Klönschnack mit einem Menschen,der sein Taubenhandwerk wirklich versteht,ja, aus dem "effeff" beherrscht.Ich konnte viel Nützliches mitnehmen aber was mich besonders gefreut hat,war,zu sehen,wie der Dieter mit seinen Tauben umgeht,was für einen Draht er zu seinen Tieren hat. Weltklasse!!!

Als ich ihm dann wegen meines schlechten Gewissens,diese Tauben kostenfrei zu erhalten,wenigstens etwas Futtergeld geben wollte,da wollte er das nicht annehmen! Ich musste es seinem Schlagpartner in die Hand geben. Ja wo gibt es denn noch so was????

Zu Hause angekommen begutachtete mein Vater,der VIEL mehr von Tauben versteht als ich,die Jungen und sein simples aber eindrucksvolles Urteil lautete: Spitzentauben!!! Durch die Bank!!!

Lieber Dieter, deswegen hier auf diesem Wege noch einmal ganz öffentlich:

DANKE!!!!

Diese jährliche Aktion von dir ist beispiellos und ein Vorbild für die ganze Züchterschaft. Es ist mir eine EHRE, deine Tauben halten zu dürfen.

Gruß,

Michael

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zur RV Jungtiermeisterschaft Michael2 Züchter-Stammtisch 14 08.09.2009 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.