Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2016, 08:03
nikki16 nikki16 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2016
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 4
Standard Drucker-Probleme

Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit den Epson-Drucker LQ-300/II zugelegt,leider bekomme ich durch meinen Tauris-Rechner keinen Ausdruck.Beim Anschließen v.PC funktioniert der Drucker nur beim Tauris-Rechner nicht.Wer kann mir helfen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2016, 12:36
imprint imprint ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2016
Ort: sinder
Beiträge: 1
Standard

Schreiben Sie an Tauris
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.12.2016, 15:34
Benutzerbild von Helfried
Helfried Helfried ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Fohnsdorf
Beiträge: 102
Standard

Hallo nikki 16,

so ein Thema gab es schon einmal,allerdings handelte es sich um den Drucker Epson LX 300 , aber vieleicht hilft dir hier die Suchfunktion über Epson Drucker weiter.:klasse:
__________________
MfG Helfried
_______________________
„Orden sind mir völlig egal,
aber haben will ich sie"

(Johannes Brahms)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.12.2016, 13:58
nikki16 nikki16 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2016
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 4
Standard Re/Drucker

Hallo,vielen Dank für die Info,aber inzw.habe ich heraus bekommen wo das Problem liegen könnte.Mein Tauris-System druckt jetzt über den Drucker aber nur verschlüsselt,wahrscheinlich liegt es an der Einstellung v.Tauris,ich muß daher noch weiter tüfteln.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.12.2016, 17:37
Wollitzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tauris lässt sich mit der Taste 9 auf Tipes oder Taurisdruck einstellen.
Da liegt der Fehler

Gruss
Uwe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.12.2016, 12:20
nikki16 nikki16 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2016
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 4
Standard Re/Drucker

Hallo Wollitzer,vielen Dank für den Tip,aber ich bekomm die Taste "9"nicht zusehen(imDisplay),wo liegt der Fehler hierbei?Beim Drucken (Taste 8)druckt er nur "hieroglyphen".
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.12.2016, 12:54
jan_weiss jan_weiss ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Schköna
Beiträge: 126
Standard

hallo,
das zeigt er nicht an passiert aber trotzdem was wenn man sie drückt
ist halt eher sowas wie ein Einstellungsmenu auf das man halt nicht jeden hinweisen möchte
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.12.2016, 13:01
Benutzerbild von gonzo
gonzo gonzo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Hemmingen
Beiträge: 347
Standard

Hallo Georg,
Du reist doch in der RV Hildesheim-Nord?
Wir aus Leinetal (95% Tauris) haben mal angefragt ob Ihr mit Tauris reist, weil bei Zuspätkommen mal jemand bei Euch noch einsetzen könnte.
Uns wurde gesagt, niemand nutzt bei Euch Tauris.
Wäre es nun doch möglich?
__________________
gut flug
Hans-Heinrich
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.12.2016, 14:47
nikki16 nikki16 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2016
Ort: Hohenhameln
Beiträge: 4
Standard Re

Hallo,ich komm jetzt erst dazu Dir zu antworten,ja ich reise in der Hi-Nord,aber mein Bekannter reist in der Hi-Ugb.und der hat dieses Problem mit Tauris,ich versuche nur das Problem für ihn zu lösen.In unserer RV hat kein Züchter das Tauris-System.Du kannst mir auch nicht helfen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drucker anschliessen Mark2014 Züchter-Stammtisch 8 29.06.2015 19:16
Probleme mit Drucker Lexmark Optra E312L rion Züchter-Stammtisch 0 21.04.2013 09:24
Drucker für Benzing Junior 511 Biete/Suche/Tausche 0 30.05.2005 06:45
Probleme mit TIPES-Einsatzstellen-Drucker Martin Züchter-Stammtisch 3 30.04.2005 12:47
2 mal Paloma Benzing CC Uhr + Drucker SChroeder Biete/Suche/Tausche 0 06.02.2003 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.