Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2018, 22:51
Rotkehlchen Rotkehlchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2017
Ort: München
Beiträge: 7
Standard Fläche zur Aufstellung eines Taubenschlags o. Schlagbeteiligung im Münchner Südosten

Hallo zusammen,



ich bin bereits seit vielen Monaten auf der Suche nach einer Fläche zur Aufstellung eines Taubenschlags oder einer Schlagbeteiligung im Münchner Südosten (inkl. Neubiberg, Ottobrunn, Unterhaching). Hier im Forum habe ich es auch schon versucht, bisher leider ohne Erfolg. Wenn jemand etwas weiß, das mir weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.



Vielen Dank und viele Grüße
Dirk Wiese
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2018, 23:05
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 02.05.2003
Ort: Kirchdorf - Abtschlag, Am Steinacker 4
Beiträge: 2.760
Standard Hinweis

Zitat:
Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,



ich bin bereits seit vielen Monaten auf der Suche nach einer Fläche zur Aufstellung eines Taubenschlags oder einer Schlagbeteiligung im Münchner Südosten (inkl. Neubiberg, Ottobrunn, Unterhaching). Hier im Forum habe ich es auch schon versucht, bisher leider ohne Erfolg. Wenn jemand etwas weiß, das mir weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.



Vielen Dank und viele Grüße
Dirk Wiese
Guten Abend Dirk,

melde Dich mal bei Karl Steffan in Gröbenzell. Er ist in München/Dachau Flugleiter und kann Dir vielleicht weiter helfen.

Seine Telefonnummer 08142-8526

Taubengruß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2018, 22:20
Rotkehlchen Rotkehlchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2017
Ort: München
Beiträge: 7
Standard

Guten Abend, danke für den Hinweis. Mit Karl Steffan habe ich bereits vor längerer Zeit gesprochen. Leider konnte er auch nicht weiterhelfen. Der Münchner Südosten und Umgebung scheint brieftaubentechnisch weitgehend ausgestorben zu sein.



Viele Grüße
Dirk Wiese
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, münchen, schlagbeteiligung, suche, taubenschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.