Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Termine
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

17. Internationaler TaubenMarkt in Kassel
Kalender: Standard-Kalender
Schlagbetreuer
Erfahrener Benutzer
 
11.11.2006 bis 12.11.2006 09:00 bis 16:00
*
17. Internationaler TaubenMarkt
11. bis 12. November 2006

Ausstellungshallen, Kassel:


Der Internationale TaubenMarkt in Kassel ist seit 16 Jahren weltweit die größte Verkaufsmesse für Züchter von Brieftauben und Kleintieren.

Mehr als 370 Aussteller bieten an beiden Verkaufstagen seit Jahren mit viel Erfolg ihre Produkte an. Zum Internationalen TaubenMarkt kommen regelmäßig ca. 45.000 Besucher, um ihren Bedarf zu decken.

Messe Events

  • 26.000 qm Hallenfläche
  • ca. 370 Aussteller
  • Freier Brieftaubenverkauf
  • Top-Versteigerungen
  • an beiden Tagen ganztägig Oktoberfest in der großen Festhalle
  • Superfestabend am Samstag
Programm an beiden Messetagen
Samstag, 11.11.2006
9.00-18.00 Uhr Internationaler TaubenMarkt mit Hobby- und Kleintiermarkt; ganztägig Oktoberfest in der großen Festhalle
10.00 Uhr Siegerehrung Internet-Meisterschaft vom Internet-Taubenschlag
10.30 Uhr Gesundheitsforum
11.30 Uhr Versteigerung ausgesuchter Spitzentauben folgender Spitzenzüchter:
Günter Prange
Marcel Sangers
20.00 Uhr Großer Festabend
Sonntag, 12.11.2006
9.00-16.00 Uhr Internationaler TaubenMarkt mit Hobby- und Kleintiermarkt; ganztägig Oktoberfest in der großen Festhalle
10.30 Uhr Gesundheitsforum
11.30 Uhr Siegerehrung Gold-Cup 2005 anschließend Versteigerung von Jungtauben belgischer und niederländischer Spitzenschläge
Großer Hobby- und Kleintiermarkt



in den Hallen 5-7

Öffnungszeiten:
Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte € 9,- • Dauerkarte € 15,-
Jugendliche unter 18 Jahren und Frauen haben freien Eintritt

Busse und Vereine bestellen die Eintrittskarten im Vorverkauf.
Das erspart Wartezeiten an den Kassen.

Hallenplan:

Die Ausstellerliste finden Sie hier:
http://www.taubenmarkt-kassel.de/deutsch/hallenplan.php

Alle Informationen hier:
http://www.taubenmarkt-kassel.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 04.11.2006, 18:08
Pilo Pilo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Billigheim-Ingenheim
Beiträge: 293
Standard Ausstellungsplan

Hallo
es ist zwar schön das mit dem Ausstellungsplan aber wer soll das lesen 80 % aller Taubenzüchter sind schon etwas in den Jahren habt Ihr das vergessen ich glaube ich spreche hier nicht nur für mich sondern für die 80 % macht doch mal was richtiges was auch jeder lesen kann

Pilo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.11.2006, 21:26
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 679
Standard

Zitat:
Zitat von Pilo Beitrag anzeigen
Hallo
es ist zwar schön das mit dem Ausstellungsplan aber wer soll das lesen 80 % aller Taubenzüchter sind schon etwas in den Jahren habt Ihr das vergessen ich glaube ich spreche hier nicht nur für mich sondern für die 80 % macht doch mal was richtiges was auch jeder lesen kann

Pilo
Ja, das ist wirklich sehr klein. Ich kann das leider nicht beinflussen, da es auf der Seite des TaubenMarks liegt.

Es gibt aber einen kleinen Trick. Je nach Darstellung kann man im Internet-Explorer den Schriftgrad ändern.
schriftgrad.gif
Dann kann man es besser lesen.
__________________
MfG
Erich Obster
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
17. Internationaler Taubenmarkt in Kassel Tauben Jon Züchter-Stammtisch 3 21.10.2006 13:32
Taubenmarkt Kassel 2003 Huettentom Biete/Suche/Tausche 0 27.10.2003 16:55
Taubenmarkt in Kassel Kupfertaube Züchter-Stammtisch 2 16.10.2003 13:03
Fahrt nach Kassel und Lier abbasend Züchter-Stammtisch 0 03.01.2002 19:34
Taubenmarkt in Kassel ric Züchter-Stammtisch 2 08.10.2000 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.